Letzter Ortsentscheid der Minimeisterschaft des TTC indeland Jülich in der Spielzeit 2022/2023 nochmal an der Nordschule

Weil im November nicht alle Kinder zum Zuge gekommen waren, gab es am 24. Januar erneut einen Tischtennis- Vormittag an der Nordschule. So konnte man nochmal 57 Schülern und Schülerinnen die Gelegenheit geben diesen tollen Sport auszuüben. Die Schule  ist froh, mit dem TTC indeland Jülich einen starken Partner an der Seite zu haben.

Die Erstplatzierten dürfen sich auf den Kreisentscheid am 18. März in der Jülicher Nordhalle freuen. Der Entscheid wurde von Entwicklungsgesellschaft indeland GmbH und der Kreissparkasse Düren gefördert.

Die Ergebnisse in der Übersicht:
Mädchen bis 8-Jahre: 1. Anna Lena Fette; 2. Miral Ismail; 3. Berfin Uymaz
Mädchen 9-/10-jährige: 1. Mia-Sofia Himstedt; 2. Melisa Celebi; 3. Amy-Lynn Schulz
Jungen bis 8 Jahre: 1. Devran Öztopal; 2. Mehmet Celik; 3. Lorik Hajdari
Jungen 9-/10-jährige: 1. Sercan Percemli; 2. Adam Zaraouiali; 3. Hermon Tsegay