Sie möchten ein Kind bei uns anmelden am Standort Nord/Berliner Straße oder am Standort Welldorf?

Hier finden Sie vorab alle notwendigen Informationen und Unterlagen:

Zur Anmeldung mitzubringen sind:

Hier finden Sie verschiedene Formulare/Unterlagen für die Anmeldung Ihres Kindes bei uns:

- Stammblatt und Erklärungen   -   digital ausfüllbar!

Stammblatt und verschiedene Einverständniserklärungen (Veröffentlichung von Fotos, Tonaufnahmen, Datenverarbeitung/Nutzung von Apps)

- Sorgerechtserklärung

Anmeldeformulare für die Betreuungsmaßnahmen, getrennt nach Standort

Standort Nord

OGS Standort Nord

- Einkommenserklärung    Die Stadt benötigt erst m Januar 2025 die Angaben zu 2024 oder z.B. die Abrechnung von Dezember 2024.

- Arbeitgeberbescheinigung  oder entsprechend Schulbescheinigung/Studienbescheinigung/Nachweis Teilnahme Sprachkurs

- "8-1"/ ÜMB Standort Nord

Standort Welldorf

- OGS Standort Welldorf 25/26