Spannende Lektüre für die Kinder der dritten Klassen an beiden Standorten

Einige Kinder der dritten Klassen nahmen stellvertretend für ihr KlassenkameradInnen eine Bücherspende des Rotary Clubs entgegen. Gereon Langen hatte im Rahmen des Projektes "LLLL - Lesen lernen, Leben lernen" für beide Standorte und jedes Kind der dritten Klassen die Lektüre "Gefahr im Sausewald" im Gepäck. Die Geschichte wird im Unterricht thematisiert werden, anschließend darf jedes Kind das Buch mit nach Hause nehmen.

Der Schulleiter Heinz Rombach und die kommissarische Konrektorin Claudia Flucht freuten sich gemeinsam mit den Kindern und dankten Herrn Langen und dem Rotary Club für die wertvolle Unterstützung bei der Leseförderung.

So merken die Kinder sicherlich: Lesen kann Spaß machen und ein Buch ist ein tolles Ding!