Täglich Unterricht für alle ab 15. Juni

Ab Montag, 15. Juni begrüßen wir wieder alle Kinder an beiden Standorten unserer Grundschule zum täglichen Präsenzunterricht. Die Kinder erhalten einen Stundenplan sowie Informationen zu Unterrichtsbeginn und Unterrichtsende durch ihre KlassenlehrerInnen.

Schulbusse fahren zur 1. Stunde (am Standort Nord zusätzlich zur 2. Stunde) sowie nach der 4., 5. und 6. Stunde.

Durch die Betreuungsteams erhalten die Eltern Informationen zu den Betreuungsangeboten (OGS sowie 8-1/Bärenbude). Für die Kinder, die die OGS besuchen, ist wichtig: bitte ausreichend Essen und Getränke mitbringen. Es wird weiterhin kein warmes Mittagessen geliefert werden.

Die Kinder sollen bitte weiterhin mit einem Mundschutz zur Schule kommen.

Weitere Informationen können Sie den Elternbriefen entnehmen:

Brief Standort Nord  und  Brief Standort Welldorf.

Wir freuen uns auf zwei hoffentlich schöne Schuljahres-Endspurt-Wochen und möchten Ihnen, liebe Eltern und Familien nochmal ganz herzlich danken für die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit in den letzten Wochen.